Moved Permanently

The document has moved here.

Kategorie Bewerbung

Bewerbung

Lesen Sie Artikel rund um das Thema Bewerbungsverfahren für eine Mitarbeit in der Objektbetreuung. Der Bewerbungsablauf für eine Mitarbeit in der Objektbetreuung erfolgt in der Niederlassung. Bei Interesse nehmen unsere Bewerber Kontakt mit der ortsansässigen Niederlassung auf. Der Kontakt wird entweder telefonisch oder durch Zusendung einer Bewerbung hergestellt. Die Niederlassung gibt unseren Bewerbern zeitnah eine Rückmeldung zum Bewerbungsstand. Tagesaktuelle Stellen für eine Position in der Objektbetreuung finden Sie in der Jobbörse.

Sie suchen einen Job als Reinigungskraft, Hausmeister oder Gärtner? Dann bewerben Sie sich!

Der Immobilien Service Deutschland ist mit mehr als 50 Niederlassungen bundesweit vertreten und betreut Immobilien in mehr als 350 Städten. Die Kontaktdaten der nächstgelegenen Niederlassung und alle aktuellen Jobangebote finden Sie in unserer Jobbörse. Nehmen Sie Kontakt zu Ihrer Niederlassung auf – telefonisch, per Mail oder persönlich! Wir freuen uns auf Sie!

Ich möchte mich als Mitarbeiter in der Objektbetreuung bewerben – was muss ich tun?

Als Bewerber können Sie sich direkt an eine Niederlassung in Ihrer Nähe wenden. Rufen Sie einfach an, wir freuen uns! Selbstverständlich beantworten wir dann auch gerne Ihre Fragen zur Arbeit beim Immobilien Service Deutschland. Über den weiteren Bewerbungsablauf und über unsere Jobangebote werden Sie direkt im persönlichen Gespräch informiert.

Ich möchte mich als Mitarbeiter in der Objektbetreuung bewerben – was muss ich tun?

Als Bewerber können Sie sich direkt an eine Niederlassung in Ihrer Nähe wenden. Rufen Sie einfach an, wir freuen uns! Selbstverständlich beantworten wir dann auch gerne Ihre Fragen zur Arbeit beim Immobilien Service Deutschland. Über den weiteren Bewerbungsablauf und über unsere Jobangebote werden Sie direkt im persönlichen Gespräch informiert.

Wo finden Bewerbungsgespräche statt?

Wir machen Ihnen die Anreise zum persönlichen Bewerbungsgespräch so einfach wie möglich. Wenn Sie sich bei uns für eine Vollzeit- oder eine Teilzeitstelle bewerben, findet das Bewerbungsgespräch in der Regel in der Niederlassung des Immobilien Service Deutschland, in der Sie sich beworben haben, statt. Wenn Sie sich für einen Minijob bei uns bewerben, führen wir […]

So läuft ein Bewerbungsgespräch beim Immobilien Service Deutschland ab

Im Bewerbungsgespräch besprechen wir, was Sie beruflich bisher gemacht haben. Uns interessieren auch Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen über die Tätigkeit. Selbstverständlich wird auch das Thema Bezahlung besprochen. Das Bewerbungsgespräch führt in der Regel der Abteilungsleiter der Niederlassung mit Ihnen, der auch später Ihr persönlicher Ansprechpartner ist.

Moved Permanently

The document has moved here.