Drei Niederlassungs-Mitarbeiter im Gespräch

Karriere in unseren Niederlassungen

Nutze die Chance und starte Deine Karriere beim Immobilien Service Deutschland. Bundesweit und an 100 Standorten freuen wir uns immer über neue Gesichter, die unsere Teams in den Niederlassungen unterstützen. Ob im Bereich Disposition oder Vertrieb, bei uns bieten sich viele Karrieremöglichkeiten: 

Vom Trainee zum Niederlassungsleiter

Im Jahr 2015 fing Michael Koppe als Trainee im ISD-Vertrieb an. Sein Motto "anpacken und umsetzen" gilt sowohl für ihn als auch für die Service-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter beim ISD. Durch diese Einstellung konnte er Niederlassungsleiter in Flensburg werden. Immer auf Augenhöhe mit dem Personal, hört er zu, nimmt sich die Wünsche zu Herzen und setzt neue Ideen in die Tat um. Es sind Menschen wie Michael, die beim ISD dafür sorgen, dass niemand zu kurz kommt und Kunden zufrieden sind.

Niederlassungs-, Gebiets- oder Regionalleitung? Kein Problem! Denn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich besonders engagiert zeigen und Führungspotential haben, können bei uns jederzeit aufsteigen. 

Wir begleiten Dich auf diesem Weg und fördern Dich und Dein Weiterentwicklungspotential in Workshops, Fachseminaren und Potential-Assessment-Centern. Steig intern beim Immobilien Service Deutschland auf! Durch Mitarbeiterentwicklung investieren wir nicht nur in unsere Mitarbeiter, sondern auch langfristig in den Erfolg des Unternehmens. 

Immobilien Service Deutschland: Dein Direkteinstieg in einer unserer Niederlassungen

Unsere internen Trainer vermitteln Dir in der hauseigenen Akademie das Fachwissen, das für Deine Arbeit essenziell ist. In der Einarbeitungsphase gehört aber auch die praktische Ausbildung dazu. So findest Du dich schnell in Deiner Rolle und im Arbeitsalltag ein. Dabei unterstützen Dich unsere Niederlassungsteams bestmöglich und teilen ihren Erfahrungsschatz mit Dir. Dein vertriebliches Geschick und Dein Gespür für Kunden runden Deine erfolgreiche Einarbeitungsphase ab und machen den Weg für Deine interne Karriere bei uns frei.

Quereinstieg

Lebensläufe sind nicht immer linear. Deshalb geben wir auch Quereinsteigern die Chance, sich mit ihren persönlichen Erfahrungen und ehrgeizigen Zielen bei uns unter Beweis zu stellen und unser Unternehmen zu bereichern.  

Welche Optionen wir Dir derzeit im Stammbereich bieten, erfahren Sie in unserer Jobbörse.

Zur Jobbörse

Hallo, ich bin ein Chatbot!
Ich helfe Ihnen bei Fragen. Beachten Sie bei meiner Nutzung bitte die Datenschutzhinweise.
Absenden